Reifen Vollroth Inh. Thomas Vollroth

Standort 06567 Bad Frankenhausen
Florian-Geyer-Siedlung 2
034671-62020
Standort 99706 Sondershausen
Hospitalstraße 144
03632-702116
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,80
Dienstleistungsangebot: 5,60
Beratungsqualität: 5,96
Termintreue: 5,92
Preis/Leistung: 5,80
Gesamtwertung: 5,82
Kundenrezension:
Guter Service, immer freundliche Beratung.Sehr zu empfehlen.
Große Fachkompetenz aller Mitarbeiter.Ordentliche und schlelle Bedienung.Sehr umfangreiches Serviceangebot.
Alles sehr gut!!!
Bin seit mindestens 16 Jahren Kunde und werde nicht wechseln.
Einfach Klasse der Händler,wo der Kunde noch König ist und man nicht für dumm verkauft wird.Vielen Dank dafür
Sehr gute Beratung und prima Service
Cooles Team , gehe gerne hin...
"Bin rundum zufrieden"
Nur zu Empfehlen!!!!
jederzeit wieder
Bemerkenswerte Freundlichkeit bei der Verkäuferin. Nicht aufgesetzt, sehr natürlich und dabei Zusatzservice verkauftWeiter so !
Sehr feundliche und kompetente Beratung.Sauberes und anspechendes Umfeld.Super Service-Team!Weiter SOOOO!!!!
hier kann man nur vom glück sprechen , dass man noch solche firmen, mit kundenfreundlichkeit , mit termingerechten zusagen , mit ordentlichen preis - leistungsverhältnis , mit ordentlicher Kundenberatung und der nötigen gelassen Arbeitseinstellung in unserer Region , noch hat... an dieser Reaktion kann man schon meine Zufriedenheit über das unternehmen, -reifen vollroth - bemerken und weiterhin auf eine solche gute zusammenarbeit zwischen unternehmen und kunden hoffen , so das man ,, im Sprichwort,, eine sorge weniger hat im leben... sehr entfehlenswert....mfg ein zufriedener kunde
Sehr guter Service,gute Kommunikation - alles Bestens
Reifendefekt am Motorrad am 26.6 nachmittags in Bad Frankenhausen festgestellt. Reifenspezialisten per Internet gesucht und hingefahren.Total nette Rundumbetreuung. Detaillierte Erarbeitung einer gemeinsamen Lösung (von A wie ADAC bis T wie Teiletausch). Passende Motorradreifen sind nicht einfach zu bekommen. Reifen Vollroth hat es mit seiner Mannschaft geschafft, das ich am nächsten Tag Mittags wieder meine seit langer Zeit geplante Reise weiterfahren durfte.Selbst Hotel besorgen und hinbringen mit Tips für einen Stadtbummel waren selbstverständlich!Dank an das Team um Herrn Vollroth und im speziellen an Frau Schindler!Wenn ich wieder Reifenprobleme habe, würde ich mich gern von Vollroth betreuen lassen.
nächste

Dienstleistungen

mehr...